-
Personalisierte Angebote über die SheerID-Plattform für Identitätsmarketing
SheerID, der weltweit führende Anbieter von Identitätsmarketing, hat sich mit mehr als 50 Marken weltweit zusammengetan, um Schülern und Lehrern exklusive Rabatte in Vorbereitung auf das neue Schuljahr zu geben.
„Personalisierte Angebote, die eine bestimmte Interessengruppe oder Gemeinschaft anerkennen – wie z.B. Schüler oder Lehrer – legen den Grundstein, um eine engere emotionale Bindung zu dieser wertvollen Verbrauchergruppe aufzubauen“, sagt Jake Weatherly, CEO von SheerID.
Back-to-School-Angebote!
Hier ein kleiner Auszug von Marken, die mit Hilfe der Identity Marketing Plattform von SheerID exklusive Angebote für Lehrer und Schüler in den Bereichen Lernen, Technologie, Kleidung, Lifestyle und Nachrichten zur Verfügung stellen.
* Autodesk – Kostenloser Zugang für ein Jahr und verlängerbar wenn weiterhin teilnahmeberechtigt
* Deckers – UGG – 10% Rabatt
* Dow Jones – The Wall Street Journal (WSJ): Rabatt auf digitale Inhalte für Pädagogen und Schüler
* Levi’s – 15% Rabatt für Lehrer und Schüler
* Economist – 75% Rabatt für Pädagogen und Schüler
* Lufthansa – Studentenrabatte für Umbuchungen, Gepäck und mehr…
* Salesforce – Tableau – Studenten bekommen einen kostenlosen Zugang
* SoundCloud – 50% Rabatt, Ad-Free und mehr fuer Studenten.Eine Zusammenfassung zu allen exklusiven Rabatten gibt es im SheerID Blog und unter SheerID Lehrer und SheerID Studenten.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
SheerID
Frau Karen Riley Sawyer
SW 5th Ave 1300
OR 97201 Portland
Vereinigte Staatenfon ..: +1.541.221.1472
web ..: https://www.sheerid.com
email : karen.rileysawyer@sheerid.comÜber SheerID
SheerID ist der Marktführer im Bereich Identitätsmarketing. Unternehmen nutzen die Plattform, um Verbraucherstämme zu akquirieren, z. B. Militärangehörige, Studierende, medizinisches Personal und mehr und diesen zugangsbeschränkte, personalisierte Angebote zu unterbreiten. Die digitale Verifizierung von 2,5 Milliarden Kunden findet mit Hilfe von mehr als 20.000 maßgeblichen Datenquellen statt. SheerID gibt Einblicke in weltweit führende Marken, aber teilt oder verkauft niemals Kundendaten. Führende Unternehmen wie Amazon, ASOS, Backmarket, Helly Hansen und Spotify verlassen sich auf SheerID als Identitätsmarketing-Plattform. SheerID wurde 2011 gegründet; zu den Unterstützern zählen Voyager Capital, die Arnold Venture Group, Centana Growth Partners und CVC Growth Partners. SheerID ist Mitglied der Mach Alliance. Mehr Informationen unter SheerID oder Twitter, LinkedIn, Facebook, und TikTok.
Pressekontakt:
Staedel Communications
Frau Corinna Rogers
SW 5th Ave 1300
OR 97201 Portlandfon ..: +49 30 6483 8916
email : corinna@staedelcomms.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
veröffentlicht am 15. August 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 56 x angesehen • Content-ID 103925
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 30 Sekunden
Info-ID 103925
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Die Zentralbank von Bahrain gewährt Crypto.com die Lizenz als Zahlungsdienstleister
- Vizsla Silver schließt Finanzierung über 65 Millionen CAD$ ab
- Taurus erhält bei den Global BankTech Awards 2024 die Auszeichnung „Best Digital Assets Solution“
- Avrupa Minerals durchteuft eine polymetallische VMS-Mineralisierung bei Sesmarias
- Vertriebsnachrichten startet eine Initiative, um durch Vertriebswissen die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen.
- Die Bedeutung professioneller und hochwertiger Musikvideos: Ein Schlüssel zum Erfolg in der Musikindustrie
- Foran treibt regionale Explorationsstrategie voran, um Potenziale auf Distrikt-Ebene zu erschließen
- Asante meldet Beginn des Abbaus in der Russel Starter Pit bei Goldmine Bibiani
- Silicon Foundry und Kearney wollen mit der Lancierung von „The Collective // Supply Chain“ Organisationen bei der Identifizierung von Trends und Lösungen für zukunftssichere Versorgungsketten unterstützen
- Die P2P Group erweitert ihr hochkarätiges Beratergremium durch Führungsexperten aus Wissenschaft und Industrie
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen