-
Die Contact-Center-Experten von Bucher + Suter unterstützen Voicebot-Projekte in allen Phasen und Größen.
Wie der Start mit Voicebots gelingt und was bei der internationalen Skalierung von KI-Sprachagenten zu beachten ist, erläutern zwei namhafte Kunden auf Top-Events in Deutschland und der Schweiz. Interessenten können bei Bucher + Suter mehr dazu erfahren und Freitickets gewinnen.
Automation mit KI-Agenten im Großen
auf der Digital CXBucher + Suter hat bei einer global führenden Versicherung das klassische IVR-Sprachsystem mit einem modernen KI-Concierge-Service abgelöst. Spürbares Resultat: 27 % weniger durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT)! Mittlerweile übernehmen KI-Voice-Agenten 15 Millionen Kundengespräche jährlich in 17 Ländern mit durchschnittlich 90 Sekunden Gesprächsdauer. Sicher, zuverlässig, leicht skalierbar! Der Versicherer stellt das Projekt auf dem Digital CX vor, einem hochkarätigen Fach-Event mit nur 250 Teilnehmer am 6. + 7. Juni in Bad Homburg. Gewinnen Sie Ihr Freiticket: https://www.bucher-suter.com/de/digital-cx-2024/
Helsana: In nur 5 Tagen zum trainierten, sicheren, mehrsprachigen Concierge Voicebot
auf dem Swiss Customer Relations ForumFür den führenden Kranken- und Unfallversicherer in der Schweiz hat das Bucher + Suter-Team in einem KI-Trial einen lauffähigen Concierge Voicebot entwickelt, der allen Anforderungen gerecht wird – und der sogar Schweizerdeutsch versteht! In dem kurzweiligen Vortrag erklärt der Helsana-Projektleiter mehr darüber, wie gut und schnell Voicebots heute aktivierbar sind. Gewinnen Sie Ihr Freiticket für das Swiss Customer Relations Forum am 06. Juni im Zürich Marriott Hotel: https://www.bucher-suter.com/de/customer-relations-forum-2024/
Verhindert? Der Helsana-Vortrag findet zudem am 20. Juni als Webinar statt: https://www.bucher-suter.com/de/voicebot-power-webinar-mit-helsana-20-juni-2024/
„Sie möchten Voicebot-Power auch für Ihre Kundenkommunikation nutzen? Sie stehen aber am Anfang, haben Bedenken und wissen nicht, wie/wo Sie starten sollen? Oder haben Sie schon Erfahrung mit Conversational AI und KI-Agenten gesammelt und möchten effizienter international skalieren und Ihre AHT im großen Stil senken? Wir haben viel Erfahrung mit Voicebots und Servicecentern und unterstützen Sie gerne beim Weg in eine entspanntere Service-Zukunft“,_ erklärt Jürgen Schick, CSO von Bucher + Suter.
Wir sind Bucher + Suter, Ihr Partner für erfolgreichen Kundenservice auf Augenhöhe.
Bucher + Suter stellt als Voice-Spezialist und Partner von Servicecentern seit 25 Jahren einen reibungslosen Kundenservice sicher, hat Standorte in D + CH + USA und gehört zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bucher + Suter
Herr Bruno Grünig
Stubenwald-Allee 19
64625 Bensheim
Deutschlandfon ..: +49 6251 8622 500
web ..: https://cloud.bucher-suter.com/eu/
email : Bruno.Gruenig@bucher-suter.comWir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/
Bucher + Suter
Stubenwald-Allee 19
64625 Bensheim
Kontakt Sales
Bruno Grünig
+49 6251 8622 500
Bruno.Gruenig@bucher-suter.com
Pressekontakt:
Bond Business-Kommunikation
Herr Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlinfon ..: 01776252663
email : kontakt@bond-pr.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Voicebot-Power im Servicecenter – Bucher + Suter verlost Freitickets für Top-Events
veröffentlicht am 22. Mai 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 44 x angesehen • Content-ID 111727
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Voicebot-Power im Servicecenter – Bucher + Suter verlost Freitickets für Top-Events
Lesezeit dieser Info ca. 2 Minuten, 2 Sekunden
Info-ID 111727
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- „Erfolgsgeschichten“ – Eventagentur Passepartout zieht positive Bilanz im Bereich Jubiläen
- Spektakuläre Goldfunde und riesige Ressourcen – der Countdown für das nächste Rohstoffwunder läuft!
- Azincourt Energy erwirbt Option auf fortgeschrittenes Uranprojekt in Labrador
- „Bogotá dein Zuhause“: Bogotá präsentiert sich mit neuem Image auf der COP16
- WonderFi arbeitet mit Fundstrat zusammen, um Investoren exklusive Research und Einblicke in die Krypto-Wirtschaft bereitzustellen
- Kostenlose Computerschrottentsorgung in Kassel – Platz schaffen und die Umwelt schützen!
- Great Pacific Gold ernennt Callum Spink zum neuen Vice President für Exploration
- VCI Global gewinnt seinen ersten KI-Vertrag im Wert von 16 Millionen US-Dollar
- Urlauben wie „Die Kaiserin“: Historische Hotels und einstige Domizile des Hochadels
- Klondike Gold entdeckt 300 Meter lange südöstliche Erweiterung der Stander Zone
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen